22
Dez
2005

Geburtstag und Hamburg...

...mein Opa ist 85 geworden, da waren wir gestern und heute. Hab den meisten Teil der Family von der Seite getroffen, war super cool. Viele von denen hatte ich ewig nicht gesehen und wir konnten mal wieder länger quatschen. Hab gedacht es wird super anstrengend, war auch anstrengend, aber mehr schön.

Mein Dad und ich sind gestern mit dem Zug hin und heute im Auto zusammen mit meiner Ma zurück. Die war schon seit Samstag da. Auf dem Rückweg haben wir dann meine Lieblings-Französin besucht. Sie hat mit mir in den USA in einem Zimmer gewohnt und ist im Moment in HH. Sehr cool...war voll schön sie zu sehen und ein bissel zu quatschen. Außerdem war ihre Mama auch grade zu Besuch, da haben wir die auch gleich kennen gelernt. Tja. Sont gibt nix Neues!

*blubblub*
Wünsche Euch ne schöne Nacht und nen schönen Tag...*

Trackback URL:
https://piataki.twoday.net/stories/1312406/modTrackback

Supermarkt des Lebens - 22. Dez, 11:01

Hamburg?!

Du warst in Hamburg und sagst nichts? *kopf schütteln* ;-)

Was ich Dir übrigens noch sagen wollte: Heute Abend wird auf MTV (ich weiß, Du hast nur 3 Programme aber vielleicht kennst Du Jemanden mit Kable oder Satelit) das Konzert von "Fettes Brot" aus der CoLiNa (ColorLineArena) in Hamburg übertragen! Ich glaube ab 2000 war das...

Liebste grüße aus Hamburg!

piataki - 23. Dez, 00:38

SORRY...

...aber es waren doch nur 2 Stunden (und ich hatte meine Eltern dabei *gg*)...wenn ich mal wieder für ein paar Tage kommen sag ich auf jeden Fall bescheid! *hafengucken*

*mist* jetzt hab ich Fettes Brot verpasst...dabei bin ich doch grade zu hause bei meinen Eltern und habe alle Programme wo gibt. Aber DANKE für den Tipp!!!
Traumstunden - 22. Dez, 12:24

oh das hört sich aber gut an... hamburg!! ich liebe hamburg... wohnst du weit davon weg? ja oder?

piataki - 23. Dez, 00:39

...wo ich studiere das ist weit weg, ca. 700 km. Daheim bei meinen Eltern (da bin ich grade) ist nur 400 oder 350km weg, also nicht sooo weit. :)
Supermarkt des Lebens - 22. Dez, 20:36

Fettes Brot Live

Die Toten Hosen haben mal gesagt: "Wer nicht hier ist, der hat ein beschissenes Timing" So fühle ich mich gerade. Warum bin ich nicht auf dem Konzert??? Du weisst ja, was ich gerade verpasse ;-)

piataki - 23. Dez, 00:40

Jaaaa...

...die Brote sind geil und in HH sicher noch vieeeel geiler!!
oportugues (Gast) - 23. Dez, 19:44

huhu Piataki,

wie war denn der Grünkohl und was gibts morgen?
Liebe Grüsse ins Hesseland!

piataki - 24. Dez, 12:58

...ich hab keine Grünkohl gegessen *brrrr* und heute abend gibt es lecker Racelette *matz* Freu mich schon!! Wünsche Dir ein schönes Fest. :)
Meer von Sirtaken

*Spiel mir das Lied vom Sirtaki*

...ein Tellerchen erkundet die Welt...

Gefühlt

The current mood of piataki at www.imood.com

DAS EI

Suche

 

Status

Online seit 6856 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Feb, 10:28

Gelesenes

Gehört


Christina Aguilera
Stripped


Fettes Brot
Am Wasser Gebaut

Aktuelles

*denk an dich*
*denk an dich*
Shania - 25. Feb, 10:28
*seufz*
*seufz*
Shania - 12. Aug, 10:52
griechisch lernen ......
griechisch lernen ... ha ha ... du meinst wohl eher...
Shania - 21. Feb, 17:59
Hier riechts nach Taube...
Hier riechts nach Taube *ggg*
NibblesChris - 21. Feb, 14:41
Die Sonnenstrahlen sind...
Die Sonnenstrahlen sind gerade angekommen, vielen Dank!
utopolis - 21. Feb, 14:40
Liebe Grüsse und bis...
Liebe Grüsse und bis bald - viel Spass!
Xchen - 21. Feb, 13:00
Geia sou...
...Ihr Lieben!! ich lass mal ein paar liebe griechische...
piataki - 21. Feb, 11:29
Guten Rutsch, im wahrsten...
Guten Rutsch, im wahrsten Sinne des Wortes!
utopolis - 29. Dez, 23:53

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
16
20
21
25
27
28
29
30
31
 
 
 

RSS Box

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

mietz mieeeetz

Neko


Dabei: FußiWM
Das Rock!!
Gefragt
Mit anderen Worten...
R.I.P. 20six
Reisebericht
Taeglicher Wein
Verlinkt, Gehoert, Gefunden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren