26
Dez
2005

Die schöne Helena...

...wir waren heute mit der Family im Theater, besser in der Operette. Das ist Weihnachtstradition, an einem Weihnachtstag gibt es ein bissi Kultur. Heute haben wir in K. im Kuppeltheater "Die schöne Helena" von Jaques Offenbach gesehen.
War super! und lustig! Hat echt Spaß gemacht, obwohl es eine moderne Inszenierung war. Stehe ich sonst nicht so drauf, aber die war echt gut. Ich hatte schonmal was von Offenbach gesehen, aber eine Oper, die war eher nicht so toll. Aber heute war gut. Ein wirklich schöner Abend, ich sollte öfter ins "Theater" gehen, leider finde ich das Theater in T. nicht ganz so super wie das in K. Na ja...:)


PS. Ich wollte früher immer Helena heißen *gg* Warum nur?!

Trackback URL:
https://piataki.twoday.net/stories/1327551/modTrackback

die_anstaendige - 27. Dez, 18:03

Theater...

... ist supi, ich geh leider erst wieder Ende Januar :(

piataki - 2. Jan, 00:06

Ich hab mir auch vorgenommen öfter mal hinzugehen - macht Spaß!!
utopolis - 27. Dez, 20:10

Jetzt mal so ins Blaue geraten: Damit ein Paris auf einem weißen Schimmel angeritten kommt und Dich...

piataki - 2. Jan, 00:07

NEIN *meeeep* ganz kalt. Falsche Antwort!
Traumstunden - 27. Dez, 23:54

oooh kultur ist immer gut, ich hoffe, dass deine weihnachtstage gut waren :)

piataki - 2. Jan, 00:07

Jajaaaaa...das waren sie. Sehr faul und viel Gutes Essen und liebe Leute!
Meer von Sirtaken

*Spiel mir das Lied vom Sirtaki*

...ein Tellerchen erkundet die Welt...

Gefühlt

The current mood of piataki at www.imood.com

DAS EI

Suche

 

Status

Online seit 6856 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Feb, 10:28

Gelesenes

Gehört


Christina Aguilera
Stripped


Fettes Brot
Am Wasser Gebaut

Aktuelles

*denk an dich*
*denk an dich*
Shania - 25. Feb, 10:28
*seufz*
*seufz*
Shania - 12. Aug, 10:52
griechisch lernen ......
griechisch lernen ... ha ha ... du meinst wohl eher...
Shania - 21. Feb, 17:59
Hier riechts nach Taube...
Hier riechts nach Taube *ggg*
NibblesChris - 21. Feb, 14:41
Die Sonnenstrahlen sind...
Die Sonnenstrahlen sind gerade angekommen, vielen Dank!
utopolis - 21. Feb, 14:40
Liebe Grüsse und bis...
Liebe Grüsse und bis bald - viel Spass!
Xchen - 21. Feb, 13:00
Geia sou...
...Ihr Lieben!! ich lass mal ein paar liebe griechische...
piataki - 21. Feb, 11:29
Guten Rutsch, im wahrsten...
Guten Rutsch, im wahrsten Sinne des Wortes!
utopolis - 29. Dez, 23:53

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
16
20
21
25
27
28
29
30
31
 
 
 

RSS Box

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

mietz mieeeetz

Neko


Dabei: FußiWM
Das Rock!!
Gefragt
Mit anderen Worten...
R.I.P. 20six
Reisebericht
Taeglicher Wein
Verlinkt, Gehoert, Gefunden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren