29
Mai
2006

Heimspiel...

...ich hab mich kurzfristig und spontan nach "sweet home alabama" begeben. Alle klamotten für die arbeit eingepackt und los gings. TR war nicht mehr zu ertragen. vielleicht krieg ich in OBI einen arbeitsschub. ich hoffe :) ist auf jeden fall scheee sich ein bissi betüddeln zu lassen.

Ansonsten habe ich es sehr genossen, mich freitag nach der arbeit fröhlich mit viez-limo zu betrinken. *lecker* ach hat das gut getan. ein bissi schlimm, dass ich das sage finde ich schon, aber so war's. bin zZ seeeehr absitent und deshalb war es einfach mal wieder guuut...nüx denken.

so und nun noch ein zitat was mir dazu einfällt, auch wenn dies nicht positiv sondern negativ gemeint war vom Herbert...:)

Alkohol ist dein sanitäter in der not
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
Alkohol ist das Drahtseil, auf dem du stehst
Alkohol Alkohol

(sagt: Herbert)

Trackback URL:
https://piataki.twoday.net/stories/2081864/modTrackback

DonParrot - 29. Mai, 07:19

Och mal darf man ruhig, finde ich. Du bist ja ansonsten wirklich extrem fleißig, momentan.

piataki - 29. Mai, 12:13

...danke Herr Parrot. Da fühl ich mich gleich besser. :) und jetzt geht's eine runde schwimmen - auch lust?
DonParrot - 29. Mai, 13:32

Au jaa!
*Wirft sich in die Fluten*
piataki - 29. Mai, 14:50

...*hinterherplumps*...
Shania - 29. Mai, 12:37

Höööööööööööööörbi rulz !!!
:)

piataki - 29. Mai, 14:50

jawoll!!
utopolis - 29. Mai, 15:22

I beg to differ.
piataki - 29. Mai, 15:49

...dann differ mal, ich bin gespannt *gg*
utopolis - 29. Mai, 17:04

Wenn's sein muß fahre ich dazu bis nach Differdingen!
piataki - 29. Mai, 17:51

*hihi*...gute reise und bring bütte ein paar fotos mir (du hast ja jetzt ein auto auf zeit *smile)
NibblesChris - 29. Mai, 12:39

Ich wache auf und es geht mir nicht gut und ich denke mir, nie wieder - was denn wohl?
Nie wieder Alkohooooohol, nie wieder Alkohol
(sagt: Illegal 2001)

piataki - 29. Mai, 14:51

*kopfschmerztabletteauflös* und *rüberschied*...arme Chrissi!
utopolis - 29. Mai, 14:25

"absitent" heißt wohl, daß Du Dich ausschließlich von Absinth ernährt hast? (Bin gerade voll im Korrekturmodus...) ;-)

piataki - 29. Mai, 14:50

säääähr witzig!!
utopolis - 29. Mai, 15:23

Ja, gell? Ich schmeiß mich immer noch weg!
piataki - 29. Mai, 15:48

*tonneauf*, Herr Utopolis *rein*, Deckel *zu*, weggeschmissen isser...;)
utopolis - 29. Mai, 17:00

*voninnenklopfundgedämpftred*
Huhu Piataki, ist zwar ganz gemütlich hier drin, aber ich hab Huuuuunger!
piataki - 29. Mai, 17:50

Frau Sirtaki beschließt: "DIÄT für Herrn Utopolis" *harhar*
utopolis - 30. Mai, 00:24

Okay, ich verzichte auf Zigaretten und Alkohol, aber gib mir bitte Futter!
piataki - 30. Mai, 11:21

...aber Herr Utopolis, Sie rauchen und trinken doch gar nicht, also ist das dann gar keine Diät. Nö, nix gibt's!
utopolis - 31. Mai, 08:14

So ein Mist, jetzt sind Sie mir doch nicht auf den Leim gegangen... Wann ist die Gefängnisdiät endlich vorbei???
Meer von Sirtaken

*Spiel mir das Lied vom Sirtaki*

...ein Tellerchen erkundet die Welt...

Gefühlt

The current mood of piataki at www.imood.com

DAS EI

Suche

 

Status

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Feb, 10:28

Gelesenes

Gehört


Christina Aguilera
Stripped


Fettes Brot
Am Wasser Gebaut

Aktuelles

*denk an dich*
*denk an dich*
Shania - 25. Feb, 10:28
*seufz*
*seufz*
Shania - 12. Aug, 10:52
griechisch lernen ......
griechisch lernen ... ha ha ... du meinst wohl eher...
Shania - 21. Feb, 17:59
Hier riechts nach Taube...
Hier riechts nach Taube *ggg*
NibblesChris - 21. Feb, 14:41
Die Sonnenstrahlen sind...
Die Sonnenstrahlen sind gerade angekommen, vielen Dank!
utopolis - 21. Feb, 14:40
Liebe Grüsse und bis...
Liebe Grüsse und bis bald - viel Spass!
Xchen - 21. Feb, 13:00
Geia sou...
...Ihr Lieben!! ich lass mal ein paar liebe griechische...
piataki - 21. Feb, 11:29
Guten Rutsch, im wahrsten...
Guten Rutsch, im wahrsten Sinne des Wortes!
utopolis - 29. Dez, 23:53

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 9 
10
11
12
13
14
15
18
19
21
22
23
24
27
 
 
 
 
 

RSS Box

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

mietz mieeeetz

Neko


Dabei: FußiWM
Das Rock!!
Gefragt
Mit anderen Worten...
R.I.P. 20six
Reisebericht
Taeglicher Wein
Verlinkt, Gehoert, Gefunden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren