10
Jan
2006

Da isse endlich...

...MEINE UMFRAGE!! (gar nicht so einfach das)

Gott oder Affe?
Was glaubt ihr - wer hat die Welt erschaffen oder wie ist die Welt entstanden?

(Übrigens, saugeil meine erste Umfrage)

 
28.57% (2 votes)
Schöpfungsgeschichte: Gott hat vor ca. 6.000 Jahren in 7 (6) Tagen die Welt erschaffe

 
42.86% (3 votes)
Evolution: wie es die Wissenschaft beschreibt, Konsequenz wir stammen von einem Tier

 
28.57% (2 votes)
Nix von beidem: eigene Theorien bitte in den Kommentaren ausführen


Total: 100% (7 votes)

Created by piataki on 10. Jan, 00:26.
This poll was closed on 22. Jan, 22:53.

Trackback URL:
https://piataki.twoday.net/stories/1391264/modTrackback

Supermarkt des Lebens - 11. Jan, 07:24

Toll! Und auch noch vollkommen anonym! Keiner weiss, dass ich das Zweite genommen haben. Upppsss *g*

DonParrot - 11. Jan, 11:44

Liebe Frau Sirtaki, da hätte ich doch so einiges anzumerken - bitte nicht falsch verstehen.

Wenn Sie fragen, wie die Welt entstanden ist, kann es ja wohl nicht nur um diesen kleinen, unwichtigen planeten in einem unwichtigen Seitenarm unserer eher kleinen Welt gehen, oder?

Wenn Sie jedoch wissen möchten, wie das Leben hier bei uns entstanden ist, würde ich eigentlich ihre zweite These wählen. Doch da wir laut der Wissenschaft der Evolutionstheorie keineswegs vom Affen abstammen, sondern einen gemeinsamen Vorfahren haben - wie alles Leben auf unserem Planeten - habe ich mich für Option drei entschieden.

Womit ich übrigens nicht behaupten will, dass es in diesem Universum keine Wesen gibt, die uns gottgleich überlegen sind und vielleicht sogar das Leben auf 'primitiven' Welten wie der unseren ausgesät haben. Möglich wär das durchaus.

Aber auch die müssen irgend ja irgendwann mal klein angefangen haben.

utopolis - 11. Jan, 23:01

Von wegen Gott oder Affe

Im Sommer bin ich endlich erleuchtet worden und ich muß sagen, daß ich jetzt ein Pastafari bin. Ich habe mein inneres Gleichgewicht wieder gefunden mit der Erkenntnis, daß das Universum und damit unsere Existenz nicht zufällig entstanden ist, sondern vom Fliegenden Spaghetti-Monster geschaffen wurde. Seitdem hat mein Leben wieder einen Sinn. Spread the Word!

MeJulie - 13. Jan, 20:24

Hallo liebe Piataki!

Ich glaube schon den wissenschaftlichen Evolutionstheorien, allerdings muss man sich da ja auch noch fragen... Warum dies alles?
Und ich denke oder glaube, dass es ja irgendwoher eine Kraft geben muss, die all diese Vorgänge in Kraft gesetzt haben muss.
Irgendwas muss es geben "was die Welt im innersten zusammenhält".
Glaube und Wissenschaft schließen sich ja gegenseitig nicht aus.

Meer von Sirtaken

*Spiel mir das Lied vom Sirtaki*

...ein Tellerchen erkundet die Welt...

Gefühlt

The current mood of piataki at www.imood.com

DAS EI

Suche

 

Status

Online seit 6730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Feb, 10:28

Gelesenes

Gehört


Christina Aguilera
Stripped


Fettes Brot
Am Wasser Gebaut

Aktuelles

*denk an dich*
*denk an dich*
Shania - 25. Feb, 10:28
*seufz*
*seufz*
Shania - 12. Aug, 10:52
griechisch lernen ......
griechisch lernen ... ha ha ... du meinst wohl eher...
Shania - 21. Feb, 17:59
Hier riechts nach Taube...
Hier riechts nach Taube *ggg*
NibblesChris - 21. Feb, 14:41
Die Sonnenstrahlen sind...
Die Sonnenstrahlen sind gerade angekommen, vielen Dank!
utopolis - 21. Feb, 14:40
Liebe Grüsse und bis...
Liebe Grüsse und bis bald - viel Spass!
Xchen - 21. Feb, 13:00
Geia sou...
...Ihr Lieben!! ich lass mal ein paar liebe griechische...
piataki - 21. Feb, 11:29
Guten Rutsch, im wahrsten...
Guten Rutsch, im wahrsten Sinne des Wortes!
utopolis - 29. Dez, 23:53

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
19
20
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

RSS Box

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

mietz mieeeetz

Neko


Dabei: FußiWM
Das Rock!!
Gefragt
Mit anderen Worten...
R.I.P. 20six
Reisebericht
Taeglicher Wein
Verlinkt, Gehoert, Gefunden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren