29
Mrz
2006

day one: toronto

...erstmal ist mein bericht von gestern abgesturzt, toll, also jetzt der naechste versuch

...fette sonne gehabt den ganzen tag *yeah*

...lecker fruehstueck (bagels caramelcappu cookie)

...dann haben wir zu dritt toronto unsicher gemacht und sind durch die stadt geschlendert. teilweise echt huebsch aber auch abgefuckt

...am "see" gewesen. lake ontario und am beach entlangewandert

...geshoppt und viel mehr geld ausgegeben als gedacht, aber so teuer wars nicht, sind ja nur canadische dollars ;)

...hostel ist auch ok

...so und jetzt gehts los zum zweiten tag

nur das liebste frau sirtaki*

Trackback URL:
https://piataki.twoday.net/stories/1764078/modTrackback

Nereide - 30. Mär, 09:10

Liebste Frau Sirtaki

Ihre Reiseberichte lassen eine arme Daheimgebliebene richtig neidisch werden. Würde jetzt gern mit Ihnen tauschen. :-)

Im Ernst: Wünsche Dir eine traumhafte Zeit da drüben und hoffe, Du erholst Dich gut. Und natürlich hoffe ich auf weitere schöne Reiseberichte. ;-)

Herzlichste Grüße,
die Nereide

piataki - 5. Apr, 16:55

drueck dich!!!
die_anstaendige - 31. Mär, 11:41

Hallo piataki,

viel Spaß weiterhin beim shoppen und Geld ausgeben, ich bin auch ganz schön neidisch, dass ich daheim sitz und nicht fort komm *seufz*

Liebe Grüße

aepfelchen - 31. Mär, 15:04

gibt´s da tolle Sachen einzushoppen, ja? :) warst Du schon mal in Kanada?
Meineeine noch nie, aber dafür bin ich mit einer riesigen Sammlung von kanadischen Mitbringseln "gesegnet": ausnahmslos Plüsch-Elche. lass Dich also nicht von süßen, unauffällig aussehenden, doch es-in-sich-habenden Stoffgeweihträgern beißen: die wollen die Weltherrschaft!! glaub ich. zumindest in Toronto. ach auch egal. :D

wünsche Dir auch noch ganz viel Spaß & Erholung... und dass das Wetter so schön sonnig bleibt! LiGrü :)

piataki - 5. Apr, 16:56

hab mich nicht beissen lassen :)
Ja war schon mal in canada, in montreal, vor 1 1/2 jahren...isch mag die canadier, sind echt nette leute!!
und jaaaa gibt tolle sache zu shoppen, und der kurs steht ja gut!!

LGs!
oportugues (Gast) - 3. Apr, 23:04

huhu piataki! Grüsse Dich aus Portugal, wo Toronto gerade gross in den Nachrichten ist, weil Kanada Hunderte Portugiesen von dort in ihre Heimat abgeschoben hat...in Toronto leben Hunderttausende Portugiesen.
Nach einem kleinen Schock (der Automat hat meine Kreditkarte geschluckt!!!) fange ich auch an, die Sonne hier zu geniessen (22 Grad...) und dann auch mal für die Diplomarbeit anzufangen;-)) um Dich neidisch zu machen: hab zwei Katzen als Begleiterinnen in meinem Zimmer hehe! Also dann, nur das Beste!
Lg oportugues

piataki - 5. Apr, 16:57

geniess duie portugiesen, drueck die daumen fuer die arbeit und liebe gruesse von K! rock das house, piataki*
Meer von Sirtaken

*Spiel mir das Lied vom Sirtaki*

...ein Tellerchen erkundet die Welt...

Gefühlt

The current mood of piataki at www.imood.com

DAS EI

Suche

 

Status

Online seit 6730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Feb, 10:28

Gelesenes

Gehört


Christina Aguilera
Stripped


Fettes Brot
Am Wasser Gebaut

Aktuelles

*denk an dich*
*denk an dich*
Shania - 25. Feb, 10:28
*seufz*
*seufz*
Shania - 12. Aug, 10:52
griechisch lernen ......
griechisch lernen ... ha ha ... du meinst wohl eher...
Shania - 21. Feb, 17:59
Hier riechts nach Taube...
Hier riechts nach Taube *ggg*
NibblesChris - 21. Feb, 14:41
Die Sonnenstrahlen sind...
Die Sonnenstrahlen sind gerade angekommen, vielen Dank!
utopolis - 21. Feb, 14:40
Liebe Grüsse und bis...
Liebe Grüsse und bis bald - viel Spass!
Xchen - 21. Feb, 13:00
Geia sou...
...Ihr Lieben!! ich lass mal ein paar liebe griechische...
piataki - 21. Feb, 11:29
Guten Rutsch, im wahrsten...
Guten Rutsch, im wahrsten Sinne des Wortes!
utopolis - 29. Dez, 23:53

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
26
27
30
31
 
 
 

RSS Box

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

mietz mieeeetz

Neko


Dabei: FußiWM
Das Rock!!
Gefragt
Mit anderen Worten...
R.I.P. 20six
Reisebericht
Taeglicher Wein
Verlinkt, Gehoert, Gefunden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren