5
Apr
2006

day 10: new york (location public libary)

...Internet zugang hat zu wuenschen uebrig gelassen, deshalb auch keine nachrichten aus den usa/canada

...die letzten 7 tage sind wir mit unserem silber gruenen stratus doge durch die gegend gefahren und haben die amerikanischen strassen unsicher gemacht

...ROADTRIP!!!! *yeah*

...super wetter: wenn engel reisen sag ich da nur!!

...drei maedels, ein auto, ein fettes team

...wir haben 1500 meilen abgerissen

...berge, see, waelder, mudstrassen, kleine suesse staedte

...Bundestaaten: New York, Vermont, Massachusats (wie auch immer man das schreibt), Conneticut, Rhode Island, New York City

...vieeeeele tolle bilder gemacht (ich wuensch mir eine spiegel reflex diggi cam ;) )

...heute haben wir unser baby wieder abgegeben und wander jetzt mit unseren fuessen durch die pulsadern des lebens von NYC

DANKE fuer alle Eure lieben Wuensche.
Drueck Euch!!! Frau Sirtaki*

Trackback URL:
https://piataki.twoday.net/stories/1793974/modTrackback

DonParrot - 5. Apr, 17:24

Recht so, rechtso - dann amüsier dich mal weiterhin schön. Ich geh' hier derweil mal 'ne kurze Runde schwimmen.

Nereide - 5. Apr, 17:32

Aaaah, unser reisender Engel hat wieder was geschrieben. :-) *schleim* ;)

Bin schon wieder tierisch neidisch, dass Du so eine geniale Zeit in Kanada hast. Aber bald, ganz bald bin ich auch ne Woche weg. :)

Liebste Grüße,

die Nereide :)

utopolis - 5. Apr, 23:04

*tiefseufzendlufthol*
Da werde ich glatt neidisch, aber ich gönne Dir den Spaß von ganzem Herzen! Und jetzt wünsche ich Dir noch viele geniale Erlebnisse im großen Apfel.
Ach ja, man schreibt das Massachusetts.

Meer von Sirtaken

*Spiel mir das Lied vom Sirtaki*

...ein Tellerchen erkundet die Welt...

Gefühlt

The current mood of piataki at www.imood.com

DAS EI

Suche

 

Status

Online seit 6730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Feb, 10:28

Gelesenes

Gehört


Christina Aguilera
Stripped


Fettes Brot
Am Wasser Gebaut

Aktuelles

*denk an dich*
*denk an dich*
Shania - 25. Feb, 10:28
*seufz*
*seufz*
Shania - 12. Aug, 10:52
griechisch lernen ......
griechisch lernen ... ha ha ... du meinst wohl eher...
Shania - 21. Feb, 17:59
Hier riechts nach Taube...
Hier riechts nach Taube *ggg*
NibblesChris - 21. Feb, 14:41
Die Sonnenstrahlen sind...
Die Sonnenstrahlen sind gerade angekommen, vielen Dank!
utopolis - 21. Feb, 14:40
Liebe Grüsse und bis...
Liebe Grüsse und bis bald - viel Spass!
Xchen - 21. Feb, 13:00
Geia sou...
...Ihr Lieben!! ich lass mal ein paar liebe griechische...
piataki - 21. Feb, 11:29
Guten Rutsch, im wahrsten...
Guten Rutsch, im wahrsten Sinne des Wortes!
utopolis - 29. Dez, 23:53

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
 

RSS Box

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

mietz mieeeetz

Neko


Dabei: FußiWM
Das Rock!!
Gefragt
Mit anderen Worten...
R.I.P. 20six
Reisebericht
Taeglicher Wein
Verlinkt, Gehoert, Gefunden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren