1
Jun
2006

Fußi...

...nach langem ernsthaften überlegen und deliberieren der sache hab ich mich entschlossen eine Fußi-Rubrik zu machen. Muss sein. Vor allem nachdem ich das Spiel Deutschland-Japan gesehen habe, außerdem muss die meinung für die enkel festgehalten werden. ;) Klar ist, dass werden keine argumentativ gut überlegten Beiträge, sondern mehr eine polemische Debatte (um mal mit den worten meiner MA zu sprechen). Also, das gestern...

!!!DAS GING JA GAAAAAR NICHT!!!

Wooooo bitte war die Abwehr??? DEFENSE!! Und warum spielen unsere Jungs den Japsen den Ball zu? Doooo!! Aber laut Herrn Lehmann wird das in den nächsten 9 Tagen noch vieeeel besser und ich mein die Beine waren ja auch schwer. *schweratme*
Ich hab gleich ein paar graue Haare bekommen vom vielen Rumschreien und Anfeuern.

Aber ich will mal "den ball flach halten". Wir müssen unsere Jungs ja unterstützen. *smile* Also LOS!!! Ich will was sehen! Ich verspreche ich übe auch noch ein bissel die Regeln *hihi*

ROCKT DAS HAUS!

...und jetzt gute nacht.

Trackback URL:
https://piataki.twoday.net/stories/2100095/modTrackback

DonParrot - 1. Jun, 07:20

Nich meckern, doooooooooooooooooooooooooo!

Abgerechnet wird am 09. Juli.

piataki - 1. Jun, 11:54

...hab ja nur ein bissel gemeckert, aber das musste sein. ich werde die jungs ja auch (wie immer) lautstark unterstützen. auch wenn ich sicher die meiste zeit arbeiten muss. :)

PS. Übrigens "doooooo" ist ein tolles wort. danke Herr Parrot. wollte ich schon lange mal sagen!
DonParrot - 1. Jun, 11:57

*lächelt/grinst*
Xenos (Gast) - 1. Jun, 09:38

Bravo!

Sehr gut! Der Anlass für diese Rubrik hätte nicht besser sein können. Wirst du zu WM-Zeiten nochmal in OBI sein? Würde gerne ein Spiel unter deinen "fachkundigen" Augen und "kompetent" von dir kommentiert erleben :-) Vielleicht wieder bei Nachbar Ni.? Dann laden wir Kl. auch wieder ein - die werden sich freuen! Wenn nicht freu ich mich natürlich auf die Kommentare hier... Big hug, :-*!
PS. Das Abseits hast du doch schon drauf...

piataki - 1. Jun, 11:52

...die werden mich schreiend aus dem haus jagen *gg* keine ahnung ob ich nochmal heim komme. erstmal am 23ten abgeben!
Shania - 1. Jun, 11:35

lol
dann kann ich ja froh sein, das wir nur mal in der Werbepause zum Fussball geschaltet haben ...
allerdings bin ich immer noch der Meinung, das der Lehmann kein guter Tormann ist ...

DonParrot - 1. Jun, 11:39

Kannst du das begründen?
Shania - 1. Jun, 11:42

sieht man das nicht wieder mal an dem Ergebnis ?!
der laesst mehr Tore ins Netz als der Kahn ... *find*
auch wenn ich den Kahn nich leiden kann ...
DonParrot - 1. Jun, 11:51

Die beiden hätte der Herr Kahn auch nicht gehalten. Zehn Spiele in der Champions League ohne Gegentor - das sagt ja wohl alles.
piataki - 1. Jun, 11:51

...ich bin mir noch nicht so sicher was die bessere entscheidung gewesen wäre. das wissen wir wohl tatsächlich erst nach der Vorrunde *smile*
DonParrot - 1. Jun, 11:55

Die beste Entscheidung wäre sicherlich gewesen, Beide zu Hause zu lassen. Nach dem Kaspertheater der vergangen zwei Jahre...

Wenn wir in Deutschland eines nicht haben, dann ist es ein Torwartproblem.
Shania - 1. Jun, 11:59

welchen Tormann schlaegst du denn vor, Herr Don ?!
Und: ich moechte 3 Alternativen haben ;)
DonParrot - 1. Jun, 12:06

Robert Enke (wurde von den Profis zum dritten Mal hintereinander zum besten Torwart der Liga gewählt), Frank Rost, Timo Hildebrandt (keine Ahnung, ob der sich so schreibt), Roman Weidenfeller, Stefan Klos - und und und...
Tim Wiese gehört ja eigentlich auch dazu, aber nach dem Blackout im CL-Spiel in Mailand...?
piataki - 1. Jun, 12:12

Ich fand die ganze Sache auch ein bissel albern. war auch blöde für die 2...allerdings könnte ich nicht sagen wer besser wäre. da hat der Liebe Don wohl mehr Ahnung. nun gut, wir wollen hoffen das er durchhält!
Shania - 1. Jun, 12:22

wer ist denn dieser Robert Enke ?!
Welcher Verein ?!
DonParrot - 1. Jun, 12:26

Seeeeeeechsundneeeeeuuuuuunzig!
NibblesChris - 1. Jun, 12:11


DonParrot - 1. Jun, 12:13

Wieso hat der keinen Handschuh in der Schnauze? Ist doch ein Boxer.
Nein, ich zahl nicht!
piataki - 1. Jun, 12:14

...den kenne ich doch :) *hihi*
NibblesChris - 1. Jun, 12:14

das macht zweimal fünf Euronen!
fufu (Gast) - 2. Jun, 11:11

ohja ohja fussball fussball \o/

ich find auch, nach dem affentheater hätte man einfach hildebrand ins tor stellen sollen....wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte oder wie war das? ;)
naja...ich denke, lehmann ist ein sehr guter torwart, aber man kann ihn mit kahn einfach nicht vergleichen...
kahn ist der titan (mauhahar) auf der linie, hat aber ab und an kleine probleme wenn er rausläuft, und lehmann ist ein torwart, der mitspielt und das tor auch mal verlässt...zudem ist er auf der linie AUCH noch top...

ich bin absolut kein lehmann fan, aber das würd ich mal so dazu sagen ^^

wie's nun bei der WM aussehen wird, bin ich auch mal gespannt xD das spiel gegen japan war wirklich nicht der brüller O.o

medienjunkie2.0 - 2. Jun, 11:17

deutschland wird weltmeister ganz klar. alle mannschaften mit juvespieler werden wegen wettskandalen disqualifiziert und dann bleibt ja nicht mehr viel über.

DonParrot - 2. Jun, 11:19

Dafür braucht's keine Disqualifikationen. Das kriegen wir auch so hin. Auch wenn ich zugeben muss, dass der Schaden, den HH Vogts dem deutschen Fußball zugefügt hat, leider noch immer nicht vollständig repariert ist.
medienjunkie2.0 - 2. Jun, 16:12

und erich ribbeck nicht zu vergessen ;-)
DonParrot - 2. Jun, 18:21

Auch wieder wahr. *fg*
piataki - 7. Jun, 00:38

...wie schön, dass ihr Euch in meiner Fußi-Rubrik so gut amüsiert *smile* - isch lese und lerne ;)
DonParrot - 7. Jun, 08:46

Man gibt sich ja Mühe - auch wenn ich mit der Bezeichnung 'Fußi' so meine Probleme habe.
Meer von Sirtaken

*Spiel mir das Lied vom Sirtaki*

...ein Tellerchen erkundet die Welt...

Gefühlt

The current mood of piataki at www.imood.com

DAS EI

Suche

 

Status

Online seit 6730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Feb, 10:28

Gelesenes

Gehört


Christina Aguilera
Stripped


Fettes Brot
Am Wasser Gebaut

Aktuelles

*denk an dich*
*denk an dich*
Shania - 25. Feb, 10:28
*seufz*
*seufz*
Shania - 12. Aug, 10:52
griechisch lernen ......
griechisch lernen ... ha ha ... du meinst wohl eher...
Shania - 21. Feb, 17:59
Hier riechts nach Taube...
Hier riechts nach Taube *ggg*
NibblesChris - 21. Feb, 14:41
Die Sonnenstrahlen sind...
Die Sonnenstrahlen sind gerade angekommen, vielen Dank!
utopolis - 21. Feb, 14:40
Liebe Grüsse und bis...
Liebe Grüsse und bis bald - viel Spass!
Xchen - 21. Feb, 13:00
Geia sou...
...Ihr Lieben!! ich lass mal ein paar liebe griechische...
piataki - 21. Feb, 11:29
Guten Rutsch, im wahrsten...
Guten Rutsch, im wahrsten Sinne des Wortes!
utopolis - 29. Dez, 23:53

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
13
14
15
16
17
19
21
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

RSS Box

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

mietz mieeeetz

Neko


Dabei: FußiWM
Das Rock!!
Gefragt
Mit anderen Worten...
R.I.P. 20six
Reisebericht
Taeglicher Wein
Verlinkt, Gehoert, Gefunden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren