10
Jun
2006

Live-Fußi-Blogging...

...der Moderator grade:

"Das zermürbt natürlich aus der Sicht der Schweden, ständig im Ballbesitzt zu sein, und doch nicht zum Ziel zu kommen."

Na dann gebt Euch mal Mühe und macht das Runde ins Eckige liebe Schweden. *smile*

Der Moderator weiter:

"Man will natürlich auch nicht gerne gegen so einen exotischen Außenseiter als Auftakt spielen."

(grade schießen T&T auf's Tooor und treffen die Latte).

Mal sehn wie's ausgeht...bin gespannt. Gleich mal umziehen und mit meinem neuen Arbeits-Trikot (mit Namen und Zahl) mit der 8 (ist die Zahl vom Fringsi hab ich heute rausgefunden, deshalb hab ich sie aber nicht genommen...vollkommen ohne bezug zu unseren Jungs) zur Arbeit.

Trackback URL:
https://piataki.twoday.net/stories/2150285/modTrackback

utopolis - 10. Jun, 19:42

*gähn*


piataki - 11. Jun, 12:06

...dann schlaf mal gut...*
woelfin - 10. Jun, 19:46

ich spreche mich sehr aus für

deine fußi rubrik
selber schreib ich dieser tage ausschließlich drüber
SWE ist heut schwach
auch england war enttäuschend, man hatte mehr erwartet und dann war das einzige tor ein eigentor von paraguay an paraguay
fazit: ein bisher torschwacher tag
bleibt auf argentinien - cote d ivoire zu hoffen
wobei ich den elfenbeinernen die daumen halte

piataki - 11. Jun, 12:09

...Ich hab auch Ivorianern die Daumen gedrückt. hat aber leider nix genützt trotz genug chancen. aber sie können ja immer noch weiterkommen wenn sie die Oranjes und Serbien-Montenergo raußschmeißen :)
Schweden und England hat mich auch überrascht. Mal schaun wie's weiter geht.
Und danke für die Symphatisierung liebe Wölfin.*
piataki - 11. Jun, 12:11

...ach ja und ich bin eine SIE :)
Traumstunden - 10. Jun, 21:11

*ggg* jez packt auch uns frauen endlich das fussballfieber :D Bin auch sehr in Stimmung.
Und gewonnen haben wir ja auch :D

piataki - 11. Jun, 12:06

...genau genau...macht spaß sich ein bissel mitreißen zu lassen.
Meer von Sirtaken

*Spiel mir das Lied vom Sirtaki*

...ein Tellerchen erkundet die Welt...

Gefühlt

The current mood of piataki at www.imood.com

DAS EI

Suche

 

Status

Online seit 6730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Feb, 10:28

Gelesenes

Gehört


Christina Aguilera
Stripped


Fettes Brot
Am Wasser Gebaut

Aktuelles

*denk an dich*
*denk an dich*
Shania - 25. Feb, 10:28
*seufz*
*seufz*
Shania - 12. Aug, 10:52
griechisch lernen ......
griechisch lernen ... ha ha ... du meinst wohl eher...
Shania - 21. Feb, 17:59
Hier riechts nach Taube...
Hier riechts nach Taube *ggg*
NibblesChris - 21. Feb, 14:41
Die Sonnenstrahlen sind...
Die Sonnenstrahlen sind gerade angekommen, vielen Dank!
utopolis - 21. Feb, 14:40
Liebe Grüsse und bis...
Liebe Grüsse und bis bald - viel Spass!
Xchen - 21. Feb, 13:00
Geia sou...
...Ihr Lieben!! ich lass mal ein paar liebe griechische...
piataki - 21. Feb, 11:29
Guten Rutsch, im wahrsten...
Guten Rutsch, im wahrsten Sinne des Wortes!
utopolis - 29. Dez, 23:53

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
13
14
15
16
17
19
21
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

RSS Box

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

mietz mieeeetz

Neko


Dabei: FußiWM
Das Rock!!
Gefragt
Mit anderen Worten...
R.I.P. 20six
Reisebericht
Taeglicher Wein
Verlinkt, Gehoert, Gefunden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren