6
Aug
2006

Weinfest...

...schon toll. aber man kann sonst auch nix anderes machen.
nur weintrinken, essen und wieder erholen *smile* und noch mal von vorne.

Aber es war seeehr lustig. gute musik. nette leutz, sehr nette leutz. und vieeel lecker wein.

ich wünsche euch einen wunderschönen sonntag.
weingetränkte grüße...*

Trackback URL:
https://piataki.twoday.net/stories/2489700/modTrackback

die_anstaendige - 6. Aug, 14:30

Schrecklich, diese Weinfeste! Könnte mir gar nicht gefallen ;)

Auch dir einen schönen Sonntag!

utopolis - 7. Aug, 18:06

Da verwechselst Du was. Weinfest hat nicht immer was mit Weinen und Tränen zu tun, sondern mit dem alloholischen Getränk. ;)
Xchen - 6. Aug, 18:44

Ich weine... Achso, das ist ja was anderes *GG*

piataki - 8. Aug, 12:49

...*gg* geweint hab ich auch. lag wohl am wein. sooo viele emotionen. letztes mal weinfest in TR so richtig mit allen und allem. *smile* aber schee war's trotzdem.
Xchen - 8. Aug, 13:11

*lach*

Immer diese Emotionen *narf*
piataki - 8. Aug, 13:41

...ja *gg* die mussten RAUS
utopolis - 8. Aug, 14:15

Immer diese Künstlernaturen... ;-)
Xchen - 8. Aug, 14:36

Ich bin kein Künstler *narf*
piataki - 8. Aug, 22:26

...isch bin eine DRAMA QUEEN...wenn das als Kunst gilt *gg*
Xchen - 8. Aug, 22:59

Ah ja, in dem Club bin ich auch Mitglied, wobei sich das stark gebessert hat.

Am SA habe ich kurz einen Auftritt gehabt.
utopolis - 8. Aug, 23:05

Also wenn es nicht plump aufgeführt ist, dann ist Drama Queen IMHO schon eine Kunstform.
Shania - 8. Aug, 14:23

ach ja
erinner mich bitte noch mal, wann ihr das Stadtfest habt !!!
das fand ich frueher jedenfalls immer klasse :)

PS: sauf net soviel ... ;)

utopolis - 8. Aug, 15:20

18.-21.08. Also quasi übernächstes WE
Hier säuft niemand zu viel. Solange man sich noch am Fußboden festhalten kann, hat man auch nicht zu viel gesoffen! ;-)
piataki - 8. Aug, 22:28

*hä* dachte, dass Stadtfest war schon...*überleg* wohnen wir in der gleichen stadt? oder meinst Du gar nicht hier?

Ach ja UND ich saufe nicht zu viel, ich habe wie be/versprochen das Etappenziel erreicht und daran kann ja nun wirklich NÜX falsch sein.
utopolis - 8. Aug, 23:04

Das mit den Säuen und der Kirmes ist in meiner Heimatstadt.

Und ich wollte gar nicht behaupten, daß irgendjemand zu viel gesoffen hätte oder gar über das erklärte Ziel hinausgeschossen sei oder gar daß das falsch sei. Hauptsache Spaß dabei! :)
Shania - 9. Aug, 11:32

lol
ich liebe eure queren Unterhaltungen ...
@ uto: habsch gedanklich notiert !
utopolis - 9. Aug, 12:08

*gg* solange noch jeder weiß, wie's gemeint ist ;-)
piataki - 9. Aug, 22:52

...und ich hatte den utopolis nicht, dafür aber die shania gemeint, denn sie hat schließlich behauptet ich würde zu viel säuen *ääääh* saufen...;)
Shania - 10. Aug, 09:48

das mit den saeuen wird ja erst noch getestet, Frau Sirtaki !
piataki - 11. Aug, 13:34

*schmatz* :)
Nereide - 9. Aug, 11:40

Bei uns in der Frankenmetropole kann man übrigens auch ganz ausgezeichnet Wein trinken. :-) *g*

Shania - 9. Aug, 11:42

war das getz n Einladung ?!
;)
utopolis - 9. Aug, 12:07

Ich stehe schon mit Frau Anständig in Terminverhandlungen. Hoffe Dich dann auch zu sehen, liebe Nereide.
Nereide - 9. Aug, 14:28

So weit mir bekannt ist, sind die Verhandlungen doch bereits abgeschlossen und ein Termin wurde in Abstimmung mit mir festgelegt. *g* Jetzt gilt es nur noch, Frau Sirtaki vom Mitkommen zu überzeugen. :)
utopolis - 9. Aug, 15:19

Bin mittlerweile im Bilde und werde im Hintergrund alles (aber auch wirklich alles!) geben, um die Drama Queen mitzubringen.
piataki - 9. Aug, 22:53

*hahahaaaaa* SÄÄÄÄHR witzig DOOOOOOO!
Meer von Sirtaken

*Spiel mir das Lied vom Sirtaki*

...ein Tellerchen erkundet die Welt...

Gefühlt

The current mood of piataki at www.imood.com

DAS EI

Suche

 

Status

Online seit 6730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Feb, 10:28

Gelesenes

Gehört


Christina Aguilera
Stripped


Fettes Brot
Am Wasser Gebaut

Aktuelles

*denk an dich*
*denk an dich*
Shania - 25. Feb, 10:28
*seufz*
*seufz*
Shania - 12. Aug, 10:52
griechisch lernen ......
griechisch lernen ... ha ha ... du meinst wohl eher...
Shania - 21. Feb, 17:59
Hier riechts nach Taube...
Hier riechts nach Taube *ggg*
NibblesChris - 21. Feb, 14:41
Die Sonnenstrahlen sind...
Die Sonnenstrahlen sind gerade angekommen, vielen Dank!
utopolis - 21. Feb, 14:40
Liebe Grüsse und bis...
Liebe Grüsse und bis bald - viel Spass!
Xchen - 21. Feb, 13:00
Geia sou...
...Ihr Lieben!! ich lass mal ein paar liebe griechische...
piataki - 21. Feb, 11:29
Guten Rutsch, im wahrsten...
Guten Rutsch, im wahrsten Sinne des Wortes!
utopolis - 29. Dez, 23:53

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

RSS Box

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

mietz mieeeetz

Neko


Dabei: FußiWM
Das Rock!!
Gefragt
Mit anderen Worten...
R.I.P. 20six
Reisebericht
Taeglicher Wein
Verlinkt, Gehoert, Gefunden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren