18
Sep
2006

Auch mal wieder ein Lebenszeichen...

...ja ich lebe noch. Ein bisschen zu mindest.
Letzte Woche hatte ich meine vorletzte große Prüfung in der Medienwissenschaft. Davor hatte ich einfach keine Energie hier zu schreiben. Es hätte zwar viele Anlässe gegeben, aber ich hab mich einfach in TR eingerollt und nix gemacht außer lesen, arbeiten, essen, trinken, schlafen und ein bissel bei anderen Leuten im blog rumlesen :)
Ich hoffe Euch geht es gut?! Bei mir geht es jetzt auf die letzte Prüfung EVER zu. Zum Glück. Am 23ten ist Uni erstmal für mich vorbei!! Bin wirklich sehr froh darüber (sagte ich das schon?!) ;)
Und dann LEBEN. *juchuuu* Neu, spannend und anders. Obwohl ich wahrscheinlich mein Unileben auch vermissen werden...

Grade bin ich zu Hause in OBI und entspanne, ein bissel was tun aber sonst einfach Seele baumeln lassen. Das kann ich hier besonders gut, auf unserem kleinen Dörfchen. Wünsche Euch eine wunderschöne Woche. Greets aus Sirktakien.



Nachtrag: Ich hätte wohl sagen sollten, dass es erst der 23te Oktober ist, wo Uni vorbei ist :)

Trackback URL:
https://piataki.twoday.net/stories/2685979/modTrackback

DonParrot - 18. Sep, 12:59

Du wohnst bei OBI?
Nicht bei Eisen-Franz oder Holz-Lehmann? *rofl*

piataki - 18. Sep, 13:15

nein nein, ist die abkürzung für mein dorf im schönen Hessenland :) und somit wohne ich IN OBI *grins*
NibblesChris - 18. Sep, 13:20

hrhrhrhrhr
piataki - 18. Sep, 13:21

...isch drücke an dieser stelle die Frau Fritti Fannkuchen (FFF so zu sagen). :)
Xchen - 18. Sep, 13:03

Ist ja auch legitim bei dem Programm.

Das heisst, dein Studium ist jetzt fertig?

LG aus der nassen CH
Xchen

piataki - 18. Sep, 13:16

ja, also fast - eben am 23tenOktober...Politikprüfung steht noch an.
Hoffe Dir gehts gut. *drückdich* und auch LGs
Xchen - 18. Sep, 13:21

Ja dann meinte ich doch - blöd geschrieben, sorry.

Ja danke, ich komme klar, wenn ich auch auf und ab schleudere.

*knuddel* - und zurück ins Büro *narf*
utopolis - 19. Sep, 15:50

Ich wünsche Dir viel frische Luft und viel Erholung!

piataki - 19. Sep, 23:01

*hihi* danke! frische luft wohl, erholung mehr imaginär, da ich immer volles soziales programm hier habe. *ahhhch* furchtbar :)
oportugues (Gast) - 19. Sep, 21:56

"LEBEN. Neu, spannend und anders", schön gesagt, genau das habe ich vor:) und es geht am 26ten Okt los. Du tanke ein wenig auf zu Haus in der Wiege aller Baumärkte...hihi...lieber Gruss

piataki - 19. Sep, 23:02

...juchuu ... los gehts. bei mir ab dem 23tenOKT *gg*
Ja, so baumärkte können schon seeehr entspannend sein.
Karin (Gast) - 20. Sep, 11:13

wie lief denn die prüfung?? schliesslich haben wir hier alle in unwissendheit gesessen und fleissig däumchen gedrückt!! ;)))
wünsche dir viel entspannung bei OBI *fg*

piataki - 22. Sep, 15:41

Prüfung war ok. 2,7. hatte gehofft es wäre besser, aber nun wohl. nicht zu ändern und am ende bin ich froh, dass es vorbei ist.
Shania - 20. Sep, 11:18

hi du :)
thx fuer dein Kommentar :)
was soll ich sagen ?! ich zieh um ! undzwar in die SaeuenStadt *GG*

Magst dann mal vorbei kommen, wenn die ersten Moebel aufgebaut sind und das groebste Chaos vorbei ist ?!
*liebanlaechl*

piataki - 22. Sep, 15:42

...wie schön :)
wann zieht ihr denn um? wenn ich mich dann noch in TR befinde, dann komm ich gerne mal vorbei. ist ja schließlich mit dem zug umsonst :)
danke für die einladung!
Shania - 23. Sep, 10:37

Anfang Oktober ... sofern wir bis dahin allet tapeziert und gestrichen haben ... *hr hr hr*
utopolis - 23. Sep, 13:07

Zum nächsten Mega-Event am 10.11. werde ich auch nochmal da sein. Da laufen dann hoffentlich weniger Doppelgänger herum.
Traumstunden - 20. Sep, 22:59

juhuuuuu sie lebt noch *steinvomherzenfall*

piataki - 22. Sep, 15:42

*hihi* jaaaa es lebt und bald wieder ganz vieeeeeeel. freu mich auf's frei sein, dann wird so wie du es fleißig tuts die welt bereist!
NibblesChris - 22. Sep, 15:43

wir wollen Frau Taki sehn, wir wolln Frau Taki sehn *sing*
piataki - 22. Sep, 15:48

...versprochen!! und bilder gibt's HIER!
die_anstaendige - 22. Sep, 15:43

Das machst du doch mit links und dann kommste endlich mal mit Utopolis die Frankenmetropole besuchen ;)

piataki - 22. Sep, 15:47

...jenauestens meine liebe Frau Anstand!! :)
Meer von Sirtaken

*Spiel mir das Lied vom Sirtaki*

...ein Tellerchen erkundet die Welt...

Gefühlt

The current mood of piataki at www.imood.com

DAS EI

Suche

 

Status

Online seit 6730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Feb, 10:28

Gelesenes

Gehört


Christina Aguilera
Stripped


Fettes Brot
Am Wasser Gebaut

Aktuelles

*denk an dich*
*denk an dich*
Shania - 25. Feb, 10:28
*seufz*
*seufz*
Shania - 12. Aug, 10:52
griechisch lernen ......
griechisch lernen ... ha ha ... du meinst wohl eher...
Shania - 21. Feb, 17:59
Hier riechts nach Taube...
Hier riechts nach Taube *ggg*
NibblesChris - 21. Feb, 14:41
Die Sonnenstrahlen sind...
Die Sonnenstrahlen sind gerade angekommen, vielen Dank!
utopolis - 21. Feb, 14:40
Liebe Grüsse und bis...
Liebe Grüsse und bis bald - viel Spass!
Xchen - 21. Feb, 13:00
Geia sou...
...Ihr Lieben!! ich lass mal ein paar liebe griechische...
piataki - 21. Feb, 11:29
Guten Rutsch, im wahrsten...
Guten Rutsch, im wahrsten Sinne des Wortes!
utopolis - 29. Dez, 23:53

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

RSS Box

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

mietz mieeeetz

Neko


Dabei: FußiWM
Das Rock!!
Gefragt
Mit anderen Worten...
R.I.P. 20six
Reisebericht
Taeglicher Wein
Verlinkt, Gehoert, Gefunden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren