31
Mai
2006

Herr Utopolis aus der Tonne...

...nachdem sich Herr Utopolis lachend weggeschmissen hatte und von mir auf seinen Wunsch in eine Tonne verfrachtet wurde (er war wörklich frech), hab ich mich entschlossen ihn nach einer mehrtägigen Strafdiät wieder rauszulassen. Was ich da zu sehen bekam hat mich sehr verwundert.

Utopolis vorher:
utopolis tonne_utopolis DIE TONNE

Utopolis nachher:
grobi_utopolis

...was da nur passiert ist - Nulldiät schein sehr gefährlich zu sein...ich hoffe er erholt sich wieder. :)

Trackback URL:
https://piataki.twoday.net/stories/2095704/modTrackback

NibblesChris - 31. Mai, 11:47

Ich hätte den noch nicht so schnell wieder rausgelassen....

piataki - 31. Mai, 11:54

...ich eigentlich auch nicht, aber er soll meine MA doch weiter Korrektur lesen...:) danach kommt er wieder rein!
NibblesChris - 31. Mai, 11:59

Okee, mal schauen, wie er DANN aussieht. Hrhr
piataki - 31. Mai, 12:06

*hehe*
utopolis - 1. Jun, 00:00

...jaja, dafür bin ich wieder gut genug! Ich bin gerade mit dem Korrigieren einer eiligen Diplomarbeit fertig geworden, Ihr müßtet mich jetzt mal sehen. Wenn ich so aussehe wie ich mich fühle, dann ist Oskar ein Schönheitskönig gegen mich!
die_anstaendige - 31. Mai, 12:14

Naja, soooooooo stark hat er sich jetzt auch net verändert ;)

NibblesChris - 31. Mai, 12:15

eigentlich ist er sogar schöner geworden, oder?
piataki - 31. Mai, 12:18

...er hat irgendwie die Farbe seiner Umgebung angenommen :)
NibblesChris - 31. Mai, 12:19

es gibt nichts ekeligeres, als Männer ohne Haare an den Beinen
*lol*
*duckundweg*
utopolis - 31. Mai, 23:55

@Frau Anständig: Was würden wohl die beiden Dich traumatisierenden Jungs vom Brighton Pier dazu sagen? Du weißt welche ich meine!
@Chris: Nur für's Protokoll: Meine Beine sind so richtig eklig männlich unrasiert. Beim Thema Epilieren kennen sich andere Anwesende wesentlich besser aus!
piataki - 31. Mai, 13:26

Mist, dass ich bei Herrn Utopolis kein Contentmanager mehr bin wie noch bei 20six, dann könnte ich den Beitrag in seiner "ich schmeiß mich weg"Kategorie online stellen. *harhar*

utopolis - 31. Mai, 23:51

Das habe ich gleich geändert. Jetzt darfst Du frei schalten und walten!
piataki - 1. Jun, 00:08

*yiiiiiihaaaaaaaaaaaaaa*
utopolis - 31. Mai, 23:50

*ROTFL*

Ich könnt' mich grad wieder wegschmeißen! :-D
Herrlich! Nach einem langen und anstrengenden Tag ein solcher Beitrag! Vielen Dank, daß Du mich vorm Schlafengehen noch zum Lachen gebracht hast! *bussi*

piataki - 1. Jun, 00:08

...beliebter satz meinerseits als ich noch in den USA weilte: "my purpose is to make you laugh." so far...you're welcome, immer wieder gerne *grins*
utopolis - 1. Jun, 17:19

Job well done!
Meer von Sirtaken

*Spiel mir das Lied vom Sirtaki*

...ein Tellerchen erkundet die Welt...

Gefühlt

The current mood of piataki at www.imood.com

DAS EI

Suche

 

Status

Online seit 6719 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Feb, 10:28

Gelesenes

Gehört


Christina Aguilera
Stripped


Fettes Brot
Am Wasser Gebaut

Aktuelles

*denk an dich*
*denk an dich*
Shania - 25. Feb, 10:28
*seufz*
*seufz*
Shania - 12. Aug, 10:52
griechisch lernen ......
griechisch lernen ... ha ha ... du meinst wohl eher...
Shania - 21. Feb, 17:59
Hier riechts nach Taube...
Hier riechts nach Taube *ggg*
NibblesChris - 21. Feb, 14:41
Die Sonnenstrahlen sind...
Die Sonnenstrahlen sind gerade angekommen, vielen Dank!
utopolis - 21. Feb, 14:40
Liebe Grüsse und bis...
Liebe Grüsse und bis bald - viel Spass!
Xchen - 21. Feb, 13:00
Geia sou...
...Ihr Lieben!! ich lass mal ein paar liebe griechische...
piataki - 21. Feb, 11:29
Guten Rutsch, im wahrsten...
Guten Rutsch, im wahrsten Sinne des Wortes!
utopolis - 29. Dez, 23:53

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 9 
10
11
12
13
14
15
18
19
21
22
23
24
27
 
 
 
 
 

RSS Box

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

mietz mieeeetz

Neko


Dabei: FußiWM
Das Rock!!
Gefragt
Mit anderen Worten...
R.I.P. 20six
Reisebericht
Taeglicher Wein
Verlinkt, Gehoert, Gefunden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren